Ich hasse es so sehr

Ich hasse es so sehr

Passiert weiß Gott nicht oft, aber wenn, dann kann ich mich hinterher selbst nicht leiden.

Nämlich wenn ich mich so durch und durch vernünftig benehme (manche sagen auch: erwachsen).

Heute zum Beispiel. Heute spielt dieser Herr samt Crew ganz in der Nähe. Ich mag seine Musik sehr gerne, eigentlich schon seit der Zeit als er im Vorprogramm von Danzig zu sehen war.

Und was mache ich? Bin ganz der vernünftige Erwachsene, denke so “Hmmm, für die 45 Euro kannst Du eigentlich besser die Sommerreifen montieren lassen. Frost scheint es ja in nächster Zeit keinen mehr zu geben.” So sitze ich denn also hier, gefrustet bis an die Augenbrauen, aber um 45 Euro reicher. Als Ausgleich pennt dafür Junior heute bei mir, was auch schön ist.

Aber das Konzert wäre auch schon geil gewesen. Dumme Sau, ich.

Schlauschiesser