Der beste Satz bisher

Der beste Satz bisher

Ich gestehe: ich lese die bei wikileaks veröffentlichten Dokumente. Nicht alle und nicht alle gründlich, aber so hier und da schaue ich drüber.

Wirklich überraschendes und neues war bisher nicht dabei. Unser Außenminister ist eitel und versteht nicht viel von seinem Fach, die Kanzlerin wenig kreativ und entscheidungsschwach: um das herauszufinden hätte man keinen diplomatischen Apparat gebraucht. Da reicht die Tagesschau kombiniert mit ein paar Zeitungsabos.

So weit so unspektakulär. Was mir aber wirklich gefallen hat, ist folgender Satz:

We need to also demonstrate that the U.S. has strong data privacy measures in place 
so that robust data sharing comes with robust data protections. 

(Quelle)

Den auf wikileaks zu lesen ist lustig.

Schlauschiesser