Seit langer Zeit mal wieder: ein Stöckchen

Seit langer Zeit mal wieder: ein Stöckchen

Mitgenommen hier.

Regeln:
Beantworte alle Fragen
Ersetze eine Frage, die du nicht magst, mit einer anderen und füge eine neue Frage hinzu.

Bewerfe 8 weitere Blogs

Geht los!

1. Welches Parfum benutzt du zur Zeit?
Parfüm gar nicht,  nur Deo. Adidas Team Force. Und ab und an Rasierwasser. Boss irgendwas.

2. Song des Tages?
Schwierig. Heute gab es noch keine Musik. Wäre heute gestern dann wär die Antwort Metallica – Whiplash
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
Dschungelbuch. Um eine halbe Spinnenfadenbreite dahinter: Das Leben des Brian
4. Was ist dein Highlight des Tages?
Das sich das Telefon heute sehr zurückhält.
5. Was willst du unbedingt lernen?
Schlagzeug spielen (warum, zum Teufel, mache ich das eigentlich nicht einfach?)
6. Was hast du zuletzt gekauft?
Joghurt, zwei Brötchen. An nichteßbarem: zwei Zookarten im Männerurlaub für Sohn und mich
7. Was ist dein Lieblingswetter?
25 Grad (nicht mehr!), trockene Luft und das alles am Meer auf einer kurvigen Bergstraße auf einem Motorrad
8. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
Bewahren, was ich habe
9. Was denkst du über die Person die dich getaggt hat?
Über mich? Pfff, fallweise nett. Zynisch, manchmal an der Grenze zur Bitterkeit
10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
Genau die richtige Frage für jemanden, der noch nie länger als drei Jahre an einem Ort war
11. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Es gibt so das eine oder andere, was mich ärgert. Aber nicht genug, um es gleich zu ändern
12. Wenn du die nächste Stunde irgendwo auf der Welt verbringen könntest, wo wärst du dann gerne?
Es würde mir reichen, wenn es schon eine Stunde später wäre.
13. Was ist dir an Freunden wichtig?
Das sie von meinem Tun nicht auf mein Meinen schließen (kryptisch, aber ich weiß was gemeint ist)
14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Den lieben Gott. Erstmal nur auf Besuch, nicht für immer.
15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Da ich modisch eher einfach gestrickt bin, habe ich so etwas nicht
16. Was ist dein Traumjob?
Fluglotse. Schon immer gewesen. Bin ich nur nicht geworden, weil die Bezahlung damals nicht so war, wie es dem Job angemessen gewesen wäre
17. Was sind deine Lieblingsbands (Künstler)?
Godsmack. Metallica (wieder). Sisters Of Mercy (das ganz ganz alte). Linkin Park. Rob Zombie. Und alle, die ich vergessen habe.
18. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Hamburg.
19. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Keines

20. Was ist deine Lieblingsserie? Emergency Room hat sich als total interessant herausgestellt. Married, with children auf englisch ist ganz großes Kino.
21. Was hast du gerade an?
Etwas graues, etwas schwarzes.
22. Was war heute dein Mittagsessen?
Zwei Joghurts, zwei Brötchen
23. Wann hast du heute Feierabend?
Wenn nichts dazwischen kommt so gegen viertel nach fünf.

24. Welche Farbe hat die Bettwäsche, die gerade aufgezogen ist?
Weiß. Glaube ich.
25. Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?
Schwarz
26. Was würdest du mit 5000€ machen?
Vernünftig: in die Renovierungskasse für die noch zu findende neue gemeinsame Wohnung legen

Unvernünftig: sie in so etwas investieren. Den Rest, so vorhanden, vielleicht in die lange angedachte Tätowierung
27. Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?
Nein, dann wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Und ob es besser gelaufen wäre steht auch in den Sternen
28. Wann hast du dir zuletzt einen Fusel aus dem Bauchnabel gepult?
Nie. Wenn sie verklumpt genug sind fallen sie von alleine raus
29. Wann musst du morgens aus dem Bett um pünktlich bei der Arbeit zu sein?
Seltsamerweise bin ich immer pünktlich gewesen. Bei der Arbeit. Sonst nicht unbedingt.
30. Habt Ihr euch schon mal ein Stöckchen ausgedacht?
Wozu? Es gibt genug da draußen.
31. Meine Frage: warum macht man so einen Quatsch wie Stöckchen eigentlich mit?

Schlauschiesser

1 Kommentar bisher

Jekylla Veröffentlicht am10:31 am - Jun 7, 2009

Bei einigen Antworten kann ich direkt unterschreiben.

Und zu Frage 31? Keine Ahnung, ich hab schon oft versucht, es NICHT mehr zu machen, es klappt einfach nicht.