Eine Runde Mitleid

Eine Runde Mitleid

Da denkt man immer wenn die Katze bei diesem Schietwetter von draußen hereinkommt, wie arm sie dran ist. Immer den Pelz nasskriegen und frieren. Armes Tier.
Und dann erfährt man, wie das wirklich ist.
Madame geht nämlich zwei Häuser weiter, setzt sich dort vor die Balkontür und spektakelt so lange, bis die Bewohnerin klein beigibt und sie hereinläßt. Unterstützt wird sie dabei durch den dort lebenden Kater. Ist sie erstmal drin mischt gerne besagten Kater auf und räubert seinen Futternapf. Nach erfolgreichem aufmischen und räubern zieht sich Madame gerne in das Schlafzimmer der Hausherrin zurück um dort auf der Fensterbank über der Heizung ein ausgedehntes Schläfchen zu halten.
Ist auch das erledigt, rafft sie sich auf und kommt zu uns. Wo sie dann nochmals (in Unkenntnis der Tatsachen) gefüttert und beschmust wird. Weil es ja draußen so nass und kalt ist.
Elende Opportunistin…

Schlauschiesser